Über mich

Ich bin 49 Jahre alt, arbeite als Heilpraktiker für Psychotherapie und freier Künstler und lebe in München. Die heilende Kraft der Kunst habe ich an mir selbst in meiner über 20-jährigen Tätigkeit als Künstler erlebt. Der Schritt, die beiden Welten von Therapie und Kunst professionell zu verbinden, ist für mich ein ganz natürlicher. Meine Lebenserfahrung auf beiden Gebieten ist die Basis für die Arbeit als ganzheitlicher Therapeut.

Ich freue mich meine gewonnenen Erkenntnisse an Sie weiterzugeben.
Haben Sie Mut Ihre eingetretenen Pfade zu verlassen!
Ich unterstütze Sie gerne dabei. 

Qualifikationen
Zentrum für Naturheilkunde München
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Farbdialog (nach B. Huber)
  • Klassische Kunsttherapie
  • Verhaltenstherapie/Gesprächstherapie
  • Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
  • Shin Do und Do In
  • Meditations- und Entspannungsverfahren